Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BELLAVISTA RISTORANTE KöLN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 674 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bellavista Ristorante Köln bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

31 Mär 2024 um 21:11 Der Parmesan für 1,50€ extra, war komplett in meiner Tüte verteilt und konnte nicht auf meinem essen verteilt werden. Die Spagethi waren leider nicht gut zubereitet und die anderen 3 Gerichte waren leider kalt
15 Mär 2024 um 20:45 Schade, die Wartezeit war echt lang Die Pizza war kalt und etwas verbrannt
14 Mär 2024 um 21:50 Hat zwar länger gedauert, aber dafür Herausragend lecker....
20 Dez 2023 um 21:25 Die Pizza war relativ geschmacksarm und auch schon recht kalt. Da ist Luft nach oben. Hat auch recht lange gedauert.
29 Nov 2023 um 11:30 Salatdressing komplett über der Bestellung aufgelaufen, vermutlich wieder vom Lieferando Fahrer ausgehend und nicht vom Restaurant. Essen insgesamt wie gewohnt lecker!
16 Okt 2023 um 21:08 Die Pizza war kalt.
3 Okt 2023 um 20:58 Die gelieferte Pizza kam bereits zum zweiten Mal so an, dass der Belag nahezu komplett zu einer Seite verrutscht war. Kein Fehler vom Restaurant, sondern vom Lieferservice. Die Pizza selbst ist sehr gut...
17 Aug 2023 um 22:18 Der Fahrer ist nie im Restaurant und daher auch nicht bei uns angekommen. Ich habe das Essen am Ende selber dort abgeholt. Vermutlich das letzte mal Lieferando…
23 Jun 2023 um 10:20 Leider waren auf der Pizza echt viel Belag und die Tortellini waren nur bis zur helfe in der Aluminium Box gefüllt und diese waren auch nicht abgeschmeckt… leider sehr enttäuschend
11 Jun 2023 um 19:19 Essen und Lieferung waren super nur könnte man die Pizzanummer auf der Karton notieren damit man nicht suchen muss wem was gehört
18 Mai 2023 um 21:53 Hat ewig gedauert
26 Apr 2023 um 18:06 Essen eigentlich top. Dadurch entfernt man sich von der Idealtemperatur. Zu viele Zwischenstopps bei der Auslieferung.